Britt Jolig
Britt Jolig

B I O G R A F I E - Britt Jolig

Britt wurde 1967 in Bonn geboren, aufgewachsen ist sie in Bonn, Brüssel und London. Im zarten Alter von 16 Jahren wurde Britt entdeckt und arbeitet bis 2003 international als Model auf dem Runway, aber auch für Werbung, Editorial, Commercial, Fashion Kataloge u.a. in Miami, Kapstadt, Mailand, Zürich und Wien.

 

Von 1997  - 2011 lebte Britt auf Mallorca, 2001 hat Britt ein Landhotel neueröffnet und geleitet, 2002 gründete sie fincas4you.com, zusammen mit ihrem Geschäftspartner F. Heinz.

 

2017 veränderte sich durch eine schwer zu diagnostizierende Autoimmunkrankheit das Leben der Mutter einer 16 jährigen Tochter. In weniger als 4 Wochen hatte Britt zwei Schlaganfälle, 1 Splendektomie sowie einen Mitralklappenprolaps der zu einer Notoperation am offenen Herzen führte. Durch die lange und schweren Immunsupression wog die 1,81m große Britt nur noch 53KG.

In der folgenden Rehabilitationsphase lernte Britt wieder Sprechen und Laufen -  trainierte ihren Körper und Geist. 

 

Seit ihrem  20. Lebensjahr ist Britt sowohl beruflich als auch privat bereits durch die ganze Welt gereist, hat fast alle Kontinente erkundet.

 

Im Jahr 2012 hat Britt ihren Mann Alex Jolig geheiratet. Aktuell lebt Britt als Best Ager Model und Influencerin auf Mallorca. 

 

Sedcard
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britt Jolig, 2018